Pilgerstoff Edelhell

Pilgerstoff Edelhell

Hier zu Hause

Pilgerstoff

Vom Fusse des Ehrenbergs

In der Tradition eines echten Bayerisch Hell begeistert unser Pilgerstoff Edelhell durch seine ideale Balance zwischen vollmundigem Körper, herrlich weichen Malzaromen und einer besonders ausgewogenen und milden Hopfennote.

Ob dunkles Bernstein oder kräftiges Gelbgold – jeder Pilgerstoff bietet sein eigenes, unvergleichliches Geschmackserlebnis und verspricht traditionelles Brauhandwerk und beste Zutaten!

Genießen Sie den Pilgerstoff am besten im Original Pilgerstoff Steinkrug, dort entfaltet er seinen außergewöhnlichen und urigen Charakter am besten.

Frei nach dem Motto:

„Den Ehrenberg hinauf pilgert ein langer Zug, erst zur Kirch und dann zum Krug.“

www.pilgerstoff.de

12% Stammwürze, 5,2% Alkohol

 

Typ: dunkles Märzenbier, untergärig
Charakter: vollmundig kräftig, malzaromatisch würzig, leichte Röstmalznote
Farbe: dunkel bernsteinfarben, glanzfein

Erhältlich als:

  • Fass: 30l, 20l
  • Flasche: 0,5l Euroflasche
  • 0,33l Flasche

Weitere Highlights

Pilgerstoff Edelhell

Pilgerstoff Edelhell

Im kalten Lagerkeller reift der Pilgerstoff zu einem vollmundig abgerundeten und perfekten Meisterstück heran.

Schwarzer Hahn

Schwarzer Hahn

Ein Bier unserer Heimat mit dem Charakter unserer Landschaft in der Rhön – kraftvoll würzig, markant und rein.

Will-Bräu Helles

Will-Bräu Helles

Ein typisches Bayerisches Helles, so wie man es in Bayern kennt und schätzt und im Biergarten am Liebsten trinkt.

Hochstift Radler

Hochstift Radler

Unser Hochstift Radler ist die durstlöschende Alternative zum Vollbier – erfrischend nicht nur an heißen Tagen.