Besuchen Sie uns!

biererlebnis link

Wussten Sie schon...?

Alt

Ursprünglich gab es nur obergärige Biere. Die obergärigen Biere wurden Altbier genannt, bis durch die Erfindung der Kühlmaschine eine neue Biersorte entwickelt wurde - das untergärige Bier. Altbier ist ein dunkles Bier, das nach alter, d.h. obergäriger Art gebraut wird. Die dunkle Farbe entsteht durch Verwendung von dunklem karamelisiertem Malz, welcher auch den eigentümlichen Geschmack ergibt.

 sortiment libella

Libella ist Deutschlands älteste Getränke-Lizenmarke und steht mehr denn je für besonders hohe Qualität und fruchtig frischen Geschmack. Unsere Schwesterbrauerei, das Hochstiftliche Brauhaus in Motten/Bayern ist bereits seit vielen Jahren ein Libella-Partnerbetrieb und stellt diese hochwertigen alkoholfreien Getränke direkt vor Ort her.  

Dabei kommen streng nach dem Libella-Qualitätsversprechen ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe in unsere Libella-Produkte. Beste Zutaten und ständige Qualitätskontrollen garantieren höchsten Trinkgenuß für die ganze Familie- und das seit über 50 Jahren.

Mehr zu Libella finden Sie hier 

 www.libella.de