Besuchen Sie uns!

biererlebnis link

Wussten Sie schon...?

Alt

Ursprünglich gab es nur obergärige Biere. Die obergärigen Biere wurden Altbier genannt, bis durch die Erfindung der Kühlmaschine eine neue Biersorte entwickelt wurde - das untergärige Bier. Altbier ist ein dunkles Bier, das nach alter, d.h. obergäriger Art gebraut wird. Die dunkle Farbe entsteht durch Verwendung von dunklem karamelisiertem Malz, welcher auch den eigentümlichen Geschmack ergibt.

Spezi ist Spitze! Denn nur wo Original Spezi draufsteht ist auch Original Spezi drin. Oft kopiert und nie erreicht- halt nicht nur irgendein Cola-Mix-Getränk. Wer einmal Spezi getrunken hat weiß bescheid und ist für immer ein Spezi-alist. Die ganz besondere Rezeptur unter Verwendung von echtem Zitronen- und Orangensaft, kalt gepresstem Mandarinenöl sowie feinem Orangenblütenextrakt macht Original Spezi so unverwechselbar. Unsere Schwesterbrauerei, das Hochstiftliche Brauhaus in Motten/Bayern kennt als einer der wenigen Spezi-Partner die Rezeptur und füllt im Spezi-alauftrag dieses Kultgetränk.

 

Mehr zu Original Spezi finden Sie hier

www.Spezi.de